GEORG Verbesserungsvorschlag

Im folgenden können Sie sich den ausgewählten Verbesserungsvorschlag ansehen.

Version:
19.1.25.1
Status:
* Erl. n. n. e.
Betreff:
Creatordatei
Anregung:
Creatordatei

Der Datentransfer der GEORG-Daten vom ÖbVI zum KA mithilfe der Creatordatei ist sehr elegant. Alle relevanten Daten des Auftrages werden im Geschäftsbuch des ÖbVIs automatisiert zusammengestellt und verschlüsselt dem KA zur Verfügung gestellt.

Im KA werden diese Daten soweit automatisiert wie möglich im automatisch angelegten Auftrag geladen.

Das KA kann allerdings nur dann mit der Funktionalität arbeiten, wenn ein ÖBVI-Auftrag zu einem KA-Auftrag führt.

Beim KA kommen aber auch etliche Aufträge an, die auf Seiten des ÖbVIs aus mehreren Aufträgen bestehen, aber als ein Auftrag zum KA eingereicht werden sollen. Hier können die Daten des 2. und weiteren Aufträge nur von Hand in den Auftrag KA übernommen werden.



Als Erweiterung der jetzigen Funktionalität schlage ich vor:

1. auf Seite der ÖbVIs die Möglichkeit zu schaffen, weitere Aufträge in die aktuelle Creatordatei zu laden

2. auf Seiten des KA die Möglichkeit mehrere Creatordateien in einen Auftrag einlesen zu können (ab 2. Datei als Ergänzung)