GEORG Verbesserungsvorschlag

Im folgenden können Sie sich den ausgewählten Verbesserungsvorschlag ansehen.

Version:
21.2.26.1
Status:
Abgeschlossen
Betreff:
automatische Einträge auf Notizen-Seite
Anregung:
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Einträge auf der Notizen-Seite automatisch zu generieren, wenn ein Dokument geschrieben wird? Ähnlich der automatischen Einträge auf der Ablaufdatenseite.

Es kommt z.B. vor, dass mehrfach Pläne versendet werden. Da könnte ein entsprechender Hinweis in den Notizen eingetragen werden. Auf der Ablaufdatenseite ist dann ein entsprechendes Feld ja schon gefüllt.

Dies ist nur ein Beispiel. Es gibt einige Situationen, in denen ich mir das hilfreich vorstellen könnte.

Antwort von GEOSOFT
Die Konzept der Notizseite sieht ausschließlich das manuelle Eintragen von Notizen vor. Eine spezielle Suche oder Auswertung ist nicht möglich. Insofern raten wir in dem oben beschriebenen Anwendungsfall dazu weitere Ablaufdatenfelder in der Ablaufdatenkonfiguration einzufügen.