GEO8 Verbesserungsvorschlag

Im folgenden können Sie sich den ausgewählten Verbesserungsvorschlag ansehen.

Version:
17.1.17.3
Status:
Abgeschlossen
Betreff:
Fenster
Anregung:
Guten Tag,

es wäre gut, wenn man die Fenster noch freier gestalten könnte.
Als Beispiel: Bei mir habe ich das Fenster Abschnitt (Abschnitte, Projektstapel, Kanalstäbe) und Aktueller Abschnitt (Lagesysteme, Höhensysteme usw) nebeinander.
Da ich auf meinem Bildschirm aber sehr viel Platz habe wäre es wünschenswert, wenn man die einzelnen "Unterfenster" auch noch gleichzeitig nebeneinander darstellen könnte, damit man nicht immer zwischen z.B. Berechnungsdateien und Punkte hin und her wechseln muss sondern immer direkt alles anwählbar hat.

MfG Peter Pütz


GEOSOFT: Eine Trennung der von Ihnen aufgeführten Fenster ist schon möglich.
Martin Siegberg