ein kleiner Knopf mit grosser Wirkung

ein kleiner Knopf mit grosser Wirkung
Noch vor der Intergeo haben wir eine traumhafte Funktion in GEORG.NET realisiert, die unsere Anwender begeistern wird. 
GEORG Entwicklungsleiter Sebastian Rauer, Mittwoch und Donnerstag live am GEOSOFT Stand in Köln, implementiert immer mehr Internet-Funktionalitäten, um mit GEORG.NET stets up-to-date zu sein. 
Nachdem GEORG sich bereits selbst mit den neuesten WWW.Updates versorgt, ohne daß Sie etwas dazu tun müssen, werden ab der nächsten Release nun auch die Rechnungs-Textbausteine, die gesamten Vorlagen und   sogar die Masken der Arbeitsprozesse automatisch über das Internet aktualisiert.
Der Anwender ruft hierzu über ein kleines neues Knöpfchen im Datenaustausch (siehe Screenshot) die jeweils aktuellen und landesspezifischen Textbausteine oder Vorlagen auf und kann, wenn er will, diese nach Belieben in seine Datenbank übernehmen und vorher vergleichen.
So entfällt in Zukunft das aktive Zusenden neuer Gebührenordnungen oder neuer Vorlagen und der Anwender kann zu jeder Zeit und in Ruhe die stets aktuellen Komponenten aufrufen und damit sein System auf Vordermann bringen.
Und das alles über ein kleines feines und unscheinbares Knöpfchen, das neue "Rauer´chen" von GEORG.NET. Ganz schön traumhaft !     


  • Allgemein

Zurück