GEOSOFT mal ganz privat

GEOSOFT mal ganz privat
Daß Menschen "aus dem Pott" zu den besonders offenen und sympatischen gehören, weiss man spätestens dann, wenn man mal mit einem gebürtigen Ruhrgebietler zu tun hatte. Unser und Ihr junger GEORG Chef-Entwickler "Sebastian Rauer" verbindet genau diese Eigenschaften mit seinen hervorragenden fachlichen Qualifikationen im Bereich der gesamten Informatik.
Mit seiner Tochter "Marie" und seiner Frau "Patricia" hat er gerade die Renovierung seiner ersten Gelderner Wohnung abgeschlossen und ist damit ein richtiger "Gelderner" geworden. Nun ist er morgens nach 5 Minuten Fußweg in seinem Büro und abend ohne Stau auch schnell wieder bei seiner Familie.

Und Freitags abends können wir uns nun zusammen auf ein, zwei oder drei Bier ins Gelderner Nachtleben stürzen. Aber natürlich erst dann, wenn alle GEORG Fragen geklärt sind. 

  • Allgemein

Zurück