Auf der INTERGEO werden Sie dieses Grundkonzept unserer Entwicklung erkennen, indem Ihnen viele Dinge auffallen werden, die noch einfacher und besser geworden sind und mit denen wir uns noch weiter von den Alternativprodukten entfernt haben. Denn seit Langem geht es beim Anwender nicht mehr darum, "mehr" haben zu wollen, sondern nur noch darum, "einfacher" und "intuitiver" arbeiten zu können. Software muss so funktionieren, wie sein Anwender denkt und wir glauben, genau diesen Weg gehen wir derzeit mit Erfolg.
Konkret neu für Sie in GEORG zur INTERGEO:
- die einfachere Adresseingabe mit automatischer PLZ Entnahme aus dem Internet, also nur noch Franz Müller, Marktweg 17, Geldern und nicht mehr
- zentrale Verwaltung der Dokumente und ALKIS Daten beim Auftrag der "Mutter", also optional ein zentraler DokEx für den Stammauftrag und alle Folgeaufträge (Definition über einen Ring)
Im Übrigen haben wir die automatisierte und nicht redundante Verwendung der ALKIS Daten auf ihrem konsequenten Weg von GEORG über GEO8 bishin zur CAD (z.B. GeoMapper) weiter perfektioniert. Und dabei gehen wir nicht von der CAD über umständliche Ex- und Importe zur Büroverwaltung, also von hinten nach vorne, sondern logisch und ohne Ihr Hinzutun von vorne nach hinten,
Wir laden Sie auf die INTERGEO (Halle: 3 - Stand: E3.090) ein, es lohnt sich und ... wir freuen uns.
Übrigens - es gibt Botta Uhren auf unserem Stand zu gewinnen und zu jedem Soft- und Hardwarekauf am Stand ab 2.500 EUR eine Botta-Uhr Ihrer Wahl.
Botta UNO Wanduhr als Designobjekt für Ihr Büro |