verbesserter Datenaustausch zwischen GEOmobile TAB und Geo8

verbesserter Datenaustausch zwischen GEOmobile TAB und Geo8

GEOmobile TAB ist die Tablet-Version für heutige Windows Tablets im Unterschied zum Controller, wie dem Ranger, mit dem älteren und stark abgespeckten CE-Betriebssystem. Mit unserer neuen Softwareversion wurde der Datenaustausch zwischen GEOmobile TAB und Geo8 nun wesentlich vereinfacht.

GEOmobile auf Consumer-Tablet

Der Tablet PC muss ab sofort nur noch im Büro-WLAN angemeldet werden und schon findet Geo8 das Tablet ganz alleine. Beide Systeme können nun Punkte und Meßdaten austauschen. Einfacher geht´s nicht mehr.

Sehen Sie sich die aktuellen Tablets einmal an, denn in Verbindung mit GEOmobile Tab gibt es durchaus Features, die für diese neue Lösung sprechen, wie z.B. 

-  der unbegrenzte Speicher für mehr Punkte und Grafik im Außendienst
-  die großen Touchpads für Zahlen, Buchstaben und Programm-Funktionen
-  und der größere Display (bis 10 Zoll) für übersichtliche und interaktive Grafik.



  • GEOmobile

Zurück