interessantes Ämtertreffen 2015

Am 05.05.2015 fand unser 6. Ämtertreffen in Geldern statt.

Thema der Veranstaltung war GEORG in der Amtsversion und die Integration anderer Softwarekomponenten für den Unterlagenabruf und die Fortführung des Liegenschftskatasters

Es handelt sich in erster Linie um Systeme der Kooperationspartner AED, IBR, Rosenberger und Image Pro, die wir über GEORG zu einem homogenen Gesamtkonstrukt verbinden, um mit dieser Funktionseinheit -genannt "UNO"- den Betrieb eines zeitgemäß arbeitenden Katasteramtes von einer Stelle aus koordinieren zu können.
 
Wichtig ist dabei, die Prozesse programmintern zu vereinheitlichen, nach außen hin jedoch das Programm individuell und zudem einfach erscheinen zu lassen. Dies geschieht in GEORG durch eine sehr flexible Parameterisierung nach dem Vorbild von SAP. 
Nur so gelingt es, eine Serien-Software an die Summe der Kundenwünsche bestmöglich anzupassen, um verbleibende "Restklaffungen" zum Minimum werden zu lassen. 
 
Erreichtes Ziel dieses Treffens war der gegenseitige Austausch von Erfahrungen mit GEORG und UNO, so daß unsererseits noch mehr "Flexibilität" entwickelt werden kann. Sehen Sie sich hierzu unser Video an.
  • GEORG

Zurück