Geo7-Liveupdate Bereich steht nicht mehr zur Verfügung

Geo7-Liveupdate Bereich steht  nicht mehr zur Verfügung

Bereits im Jahr 2003 ist mit Geo8.NET der Nachfolger von Geo7 freigegeben worden. Da nur noch ganz wenige Anwender Geo7 nutzen, steht Geo7 nicht mehr als Liveupdte zur Verfügung. Die Geo7-Schnittstellen (EDBS, Leica, ASCII...) werden weiterhin von Geo8.NET genutzt. Darum können Sie die Schnittstellen von Geo7 wie folgt aktualisieren:

  1. wenn Geo8.NET korrekt installiert ist:
    Zunächst muss, falls noch nicht geschehen,  über den Button im GLU-Programm Geo8 als neues Programm hinzugefügt werden. (Wichtig: Programmname im Liveupdate Programm = Geo8, nicht Geo8.NET). Danach Geo8-Liveupdate ausführen und Geo8.NET einmal starten. Dabei werden die Schnittstellen von Geo7 aktualisiert.
      
  2. wenn Geo8.NET noch nicht installiert ist
    Im Liveupdateprogramm GLU über den Button  den Namen Geo7 in Geo8 abändern und Liveupdate für Geo8 ausführen. Dabei werden auch alle Geo8-Programmfiles in den Geo7-Ordner kopiert, was aber keine Probleme zur Folge hat.

 

 

 

 

 

  • Geo8

Zurück