Vorstellung von GEORG.NET

Vorstellung von GEORG.NET
Früher als geplant werden wir unser neues Organisationssystem GEORG.NET am 02., und 03.09.2008 in Berlin vorstellen. Hierzu laden wir interessierte Neukunden und unsere GEORG Anwender herzlich ins BestWestern Hotel, Am Borsigturm 1 in Berlin ein. Nähere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen hier.

GEORG.NET ist die völlige Neuentwicklung unserer bekannten Antragsverwaltung GEORG6, die sich in den letzten 10 Jahren zu einer marktführenden Software im Vermessungswesen entwickelt hat. Es wurde unter Microsoft .NET entwickelt und verwendet die neueste MS-SQL Server Datenbanken-Technologie sowie das Text-Dateiformat ODT. Neu ist auch die selbst-erklärende Programm-Oberfläche mit intuitiven Ribbons.
Die Summe dieser homogen zusammengeführten Entwicklungskomponenten ließen GEORG.NET zum leistungsfähigsten und universellsten Organisationssystem im privaten und öffentlichen Vermessungswesen werden.   
  
Unser junges Informatiker-Team unter Leitung von Sebastian Rauer stellt damit die derzeit modernste Organisations-Software zur Verfügung, die jetzt schon vollümfänglich den künftigen Anforderungen der neuen ALKIS Welt gewachsen ist.
GEORG.NET umfaßt die gesamten Zusatzmodule von GEORG6 in einer hervorragend gestylten Neuauflage, d.h. die Zeiterfassung, die grafische Auftragsdarstellung, Controlling und die digitale Dokumentenarchivierung sind bereits jetzt verfügbar.

Der letzte Schritt wird die Integration aller Ämterfünktionen sein, hier vor allem der automatische Datenaustausch mit den EQK - Arbeitsplätzen der führenden deutschen Anbieter wie der AED, IBR, CPA. Wir freuen uns auf eine kooperative Zusammenarbeit mit unseren kompetenten Partnern der ALKIS-Welt, mit denen es bereits feste Kooperationsvereinbarungen gibt.
  • Allgemein

Zurück