Support via VIDEO

Ein neues und sehr effektives Support-TOOL für unsere Anwender

Bei immer mehr Hotlines nimmt die Qualität der Unterstützung ab. Grund: ein guter Support mit Fachleuten am anderen Ende der Leitung ist teuer und gute "Fachleute" sind rar.

So hilft man sich mit Chats, vorformulierten Antworten oder digitalen Rückrufbitten, die oftmals gar nicht oder erst spät erfolgen. Der direkte persönliche Kontakt wird eindeutig mehr und mehr zurückgefahren. Aber nicht jedes Mehr an Digitalisierung ist alleine deshalb ein Fortschritt, nur weil das Wort "digital"  enthalten ist. 

Wir werden diese Entwicklung nicht mitmachen und dafür sorgen, dass unseren Anwendern weiterhin schnell, kompetent und persönlich geholfen wird. Und dazu stellen wir Ihnen in unseren Sprechstunden am 24. bis 26.09.2024 ein neues und selbst entwickeltes Video-Tool vor, mit dem unsere Anwender Ihre Fragen oder Problem selbst am Bildschirm "abfilmen" und uns automatisch als Gesprächsgrundlage zusenden. 
Sie zeigen uns also im selbst erstellten Video

  1. "Wo liegt ihr Problem",
  2. wir sehen ihr Problem "live im Video" und
  3. anschließend "beseitigen wir es gemeinsam"

Lassen Sie sich am 24.09. in unserer überaus persönlichen Veranstaltung überraschen !   

  • Allgemein

Zurück