Server in Deutschland & mehr Leistung

Wir haben unsere Server-Infrastruktur erfolgreich nach Deutschland portiert.

Für mehr Datenhoheit: Wir haben unsere Systeme erfolgreich portiert. Die GEOSOFT-Server werden nun in Deutschland bei der Hetzner Online GmbH gehostet. Damit lösen wir Microsoft als bisherigen Anbieter (Standort Amsterdam) ab. Durch diesen Schritt bündeln wir unsere Infrastruktur im eigenen Land und haben die Verwaltung nun komplett selbst in der Hand.


Das Update bringt nicht nur uns eine einfachere Verwaltung, sondern Ihnen deutlich mehr Leistung.
Zuerst profitieren Nutzer von GEOwert und GEOwert Raumaufmaß: Das bisherige Limit von ca. 200 MB (abhängig von der Serverlast) entfällt komplett. Sie können Projektdateien nun in quasi unbegrenzter Größe austauschen.

Anschließend stellen wir auch GEORG und Georg toGo, sowie GEO8 mit GEOmobile LITE auf die neue Infrastruktur um, um die Kommunikation der Programme weiter zu vereinfachen.

Wichtiger Hinweis: In einer Übergangszeit von zwei bis drei Monaten werden die bisherigen Server parallel weiterbetrieben. Bitte nutzen Sie diesen Zeitraum, um auf die neuesten GEOSOFT-Programmversionen zu aktualisieren.

  • GEORG

Zurück