GEORG Verbesserungsvorschlag

Im folgenden können Sie sich den ausgewählten Verbesserungsvorschlag ansehen.

Version:
20.4.7.1
Status:
* Erl. n. n. e.
Betreff:
Antragsgenerierung über E-Mail mit GWC
Anregung:
Mittels einer zugeschickten GWC Datei erzeugen wir in Georg den neuen Antrag.

Anschließend speichern wir die E-Mail, mit der die GWC Datei zugeschickt wurde in dem neu angelegten Antrag zur Dokumentation des Schriftverkehrs.



Es gibt ja auch die Möglichkeit über eine E-Mail einen neuen Auftrag zu erzeugen (drag&drop).

Es wäre schön, wenn bei dieser Funktion erkannt würde, dass sich in der E-Mail eine GWC Datei befindet.

Wenn das der Fall ist. braucht kein neuer Antrag über die E-Mail angelegt werden, sondern es kann direkt die Logik zur Antragsgenerierung über die GWC Datei erfolgen und automatisch die E-Mail zur GWC Datei im DokEx gespeichert werden.



Damit würde der zusätzliche Schritt der E-Mail Speicherung entfallen und man hat einen einheitlichen Ablauf indem man immer nur noch die E-Mail auf den Neu Button "schiebt".