GEORG Verbesserungsvorschlag

Im folgenden können Sie sich den ausgewählten Verbesserungsvorschlag ansehen.

Version:
20.9.18.1
Status:
* Erl. n. n. e.
Betreff:
Speicherort Antwort-Emails
Anregung:
Sehr geehrtes Georg-Team,



vielen Dank für die Implementierung der Vorlagenauswahl für das Beantworten und Weiterleiten von E-Mails! Dieses Feature ist sehr hilfreich und wird uns vieles erleichtern. Wäre es möglich, dass der für die Vorlagen vorgesehene Speicherort (Text-Vorlagen -> Dokument-Explorer) auch bei Antwort-Emails oder Weiterleitungen berücksichtigt wird? Sollte das nicht möglich sein, wäre es machbar, dass ein allgemeiner Speicherort für diese E-Mails angegeben werden kann? Bei uns landen bspw. alle ausgehenden E-Mails in einem Unterordner von "Schriftverkehr-Ausgang", was durch die Nutzung der Vorlagen im Allgemeinen automatisch geschieht. Bei Antworten oder Weiterleitungen muss die E-Mail allerdings bisher immer noch manuell verschoben werden.



Mit freundlichen Grüßen,

Theresa Biedenkapp